Herzlich Willkommen beim Wilhelmsfelder Singkreis

Endlich wieder Chorprobe

Der Wilhelmsfelder Singkreis probt ab diesem Montag outdoor.

Nach Wochen, in denen wir uns mit Online-Proben „fit“ gehalten haben, freuen wir uns sehr darauf, endlich wieder gemeinsam singen zu können.

Die Chorprobe findet auf dem Außengelände der Evang. Kirche, neben dem Gemeindesaal unter freiem Himmel statt. Die Sitzplätze sind in alle Richtungen 2 Meter voneinander aufgestellt, so dass der Mindestabstand zum Singen gewahrt bleibt.

Eine Probe in geschlossenen Räumen erscheint uns immer noch als zu gefährlich, da doch mehr als die Hälfte unserer Mitsänger*innen zur gefährdeten Gruppe gehören.

Wir hoffen darauf, dass das Wetter uns weiterhin gesonnen bleibt, wie schon während der gesamten Coronakrise, so dass wir mindestens bis zum Beginn der Sommerferien auf diese Art proben können.